Donnerstag, 2. Mai 2013

If I Were a Billionaire... Wishlist vom 02.05.2013

Wie jeden Monat wünschte ich mir, ich wäre Milliardärin. All die schönen Klamotten, die ich mir kaufen würde... seht selbst:








Diese drei wunderschönen Kleider von ASOS Curve würde ich mir sofort bestellen. Besonders das Spitzenkleid hat es mir angetan. Leider hat gerade ASOS einen Hang zu sehr kurzen Kleidern, in Knielänge würden sie mir noch besser gefallen.


Um die schönen Kleider von ModCloth schleiche ich ja schon seit einer ganzen Weile herum. Dieser Onlineshop ist wirklich ein Übergrößenparadies, wenn man auf Vintage angehauchte Kleider steht:




Schuhe sollte es auch viel mehr in Übergrößen geben. Ich lebe auf großem Fuß mit meiner ungeliebten 43 und habe große Probleme, schöne, bequeme und vor allem bezahlbare Schuhe zu finden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen