Dienstag, 21. Mai 2013

MMM 3: Fliegenpilzshirt

Guten Morgen!
Es ist kalt und regnerisch, deshalb gibt es zum heutigen Me Made Mittwoch nicht meinen neuen Rock oder mein neues Kleid zu sehen, wie es eigentlich geplant war. Stattdessen zeige ich euch heute mein rot-weiß gepunktetes Shirt.


Das Schnittmuster war ursprünglich eine Shelly von Farbemix. Leider ist beim Nähen etwas mit der Raffung schiefgelaufen, deshalb musste ich die Weite aus den Schultern nehmen. Dementsprechend sind sie weder besonders schön noch besonders sauber genäht. Aber ich mag das Shirt trotzdem und meine Nähfehler zeige ich euch gar nicht, ätsch ;)



Bund und Ausschnitte sind mit Wäschegummi versäubert. Das würde ich jederzeit wieder machen, aber nicht mehr mit der Ovi - der Ausschnitt neigt wegen der dicke der Nähte nämlich dazu, nach außen umzuklappen.

Mehr wunderschöne Sachen findet ihr wie immer auf dem Me Made Mittwoch Blog!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen