Donnerstag, 2. Mai 2013

OOTD - Der schönste Bolero aller Zeiten

Hallo liebe Leser, willkommen auf meinem Blog. Noch ist hier nicht viel los, aber das wird sich ändern!

Beginnen werde ich hier gleich mit einem kleinen OOTD (Outfit of the Day) von gestern. Wer es anhand des Titels noch nicht erraten hat: Ja, dies ist ein Plus-Size-Blog! Irgendwelcher Mist, der darauf abzielt, mich wegen meiner Figur schlecht zu fühlen, wird vom Fleck weg gelöscht. Ansonsten freue ich mich natürlich über sämtliche Kommentare!


Den Bolero habe ich vorgestern im Vive Maria Schaufenster erspäht - es war Liebe auf den ersten Blick. Und es gab ihn in XL! Ich war hin und weg. Vom Preis wird mir immer noch schlecht, aber er ist sooo schön!


Bolero Vive Maria; Shirt: keine Ahnung; Hose: C&A
  


Die Fotos wurden natürlich stilecht mit der Handykamera gemacht. Fotofetischisten werden jetzt erschrocken aufschreien, aber meine Digicam ist so uralt, dass man noch nicht einmal mit Megapixeln geworben hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen